Helfa z´Thann

Anmeldung als Helferin oder Helfer

Wir freuen uns über jede Helferin und jeden Helfer bei unserem Bezirksmusikfest 2024. Wenn auch du mithelfen magst, melde dich gerne direkt über diese Seite an. Für die Auswahl der Schichtzeit und dem Einsatzbereich klicke dich einfach durch die Maske. Auch Mehrfachauswahlen sind möglich. Wir geben uns große Mühe, deine Bereichswünsche zu berücksichtigen, behalten uns aber vor, dich bei Bedarf woanders einzuplanen.

Wenn du dich gemeinsam mit einer Gruppe anmelden möchtest, dann nenne die entsprechende Gruppe gerne im Feld „Verein/Gruppe“. Deine individuellen Daten benötigen wir trotzdem.

Bei Fragen wende dich an helfen@mk-maria-thann.de.

Als Dankeschön für deine Hilfe gibt es

  • 1x freien Eintritt an einem Musikfestabend eurer Wahl
  • ein tolles Musikfest Helfer-Shirt als Erinnerung
  • ein großes Helferfest am 02.11.2024
  • unendliche Dankbarkeit

Für das Festwochenende gilt unser Hygieneplan, den wir rechtzeitig mit euch teilen werden.

KUCHENSPENDE

cake, tart, berries-4910417.jpg
Für Samstag 13.07. und Sonntag 14.07. benötigen wir viele Kuchen und freuen uns über eure Hilfe.
Nach oben scrollen